TheGrue.org

Wir vom UBV sind keiner Partei verpflichtet

Wir vom
UNABHÄNGIGEN
BAUERNVERBAND
sind keiner Partei
verpfichtet, nur den
Bäuerinnen und Bauern!

vor 5 Jahren entschloss ich Liebe Bäuerinnen und Bauern mich, nach 22 Jahren Mitgliedschaft im Bauernbund, wie viele andere auch, aus diesem auszutreten. Es war kein leichter Entschluss, denn irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass man als Bauer einfach Bauernbündler sein muss.

 

Doch je länger und intensiver ich mich mit unserer Bauern- vertretung befasste, umso klarer wurde mir, dass es dabei vorrangig immer nur um Parteiinteressen und deren Ziele ging. Ich persönlich konnte immer weniger mit dem parteipolitischen  zum Unab- Hickhack anfangen und entschloss mich darum hängigen Bauernverband zu wechselnDiesen Schritt . habe ich trotz aller  Mühen und Schwierigkeiten der  letzten 5 Jahre noch niemals bereut. Ich bin kein Politiker und möchte auch nie einer werden, aber ich bin aus voller Meine Zukunft als Bauer und Überzeugung Bauernvertreter. die Zukunft meiner Kinder und Enkelkinder möchte ich „nicht nur“ in den Händen von Parteipolitikern wissen.

Euer Georg Eßl, Obmann des UBV-Salzburg

Der UBV-Fuchs meint:

Als der Wallner Toni die Regelung
bei den Landschaftselementen
und die Wiederwahl
des Präsidenten sah, weinte er
fürchterlich und ward von da an
beim Beuernbund nie mehr
gesehen!

Die Tourismusverbände und die
Bürgermeister der Ferienregion
Fuschlsee sprechen sich geschlossen
gegen den Bau der
380 KV Freileitung aus. Dafür
ist der Obmann von Urlaub
am Bauernhof und zukünftige
BBK-Obmann Vitzthum.

Liebe Bäuerinnen und
Bauern seit`s schlau, und
wählt`s wie ich den UBV.